Wer ist Anni?

Als gebürtige Hallenserin führte mich mein beruflicher Werdegang über viele Stationen wieder in meine Heimat zurück.

Neben der Liebe zum süßen Backwerk gilt seit jeher meine Leidenschaft dem Reisen. Somit war mein erster Berufswunsch schnell gefunden.
Als Reiseverkehrskauffrau hat mich mein Weg an viele wunderschöne Orte dieser Welt geführt. An einigem habe ich länger Halt gemacht und gearbeitet. Während meines einjährigen Aufenthaltes in Australien, formte sich nach und nach die Vision, beide Leidenschaften miteinander kreativ zu verbinden. In dieser Zeit wurde der Wunsch erweckt eine eigene Konditorei, mit individuellen Motivtorten, zu eröffnen.

Daraufhin änderte sich mein Leben von Grund auf.
Mit 31 Jahren begann ich eine zweite Ausbildung zur Konditorin, die ich 2013 erfolgreich beendete und im März 2014 mit dem Meistertitel krönte. So waren der Grundstein und die Voraussetzung für ein eigenes Unternehmen gelegt.

Mein Vorhaben startete im Juli 2014 mit einer kleinen Online-Konditorei und der Traum vom eigenen Ladenlokal wird sich hoffentlich auch in den kommenden Jahren erfüllen.

 
 
 
Anni's Tortenwelt

Bestellen Sie jetzt Ihre Torte für einen besonderen Anlass!

Telefon: 0178 / 515 52 12

Sie haben noch Fragen?

Dann rufen Sie mich an oder nutzen Sie das Kontaktformular.
Ich freue mich auf Ihre Nachrichten!